Wir haben eine schnelle Lieferzeit und Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Ja, absolut. Bei Coutoura wird SSL-Verschlüsselung eingesetzt, um sicherzustellen, dass all Ihre persönlichen und Kreditkartendaten sicher verschlüsselt werden. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten und speichern diese auch nicht.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den Sie “Ihre Bestellung ansehen” können. Mit einem Klick auf diesen Link können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu. Weitere Informationen finden Sie hier auf unserer Seite zur Bestellverfolgung auf unserer Website.
Bei Coutoura haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Das bedeutet, dass Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden können, sofern sich die Artikel im Originalzustand befinden und unbenutzt sind. Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter support@coutoura.de
Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter support@coutoura.de. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie, wenn möglich, Fotos des betreffenden Artikels bei. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatzartikel zusenden.
Unternehmensinformationen
Webseiten-Name: Coutoura
Firmenname: Four Frontiers B.V.
Adresse: Moezel 19, 2491 CV, Den Haag, Die Niederlande
E-Mail: support@coutoura.de
Telefon: +31 653800747
Handelsregisternummer: 93573197
Umsatzsteuer-ID: NL866454615B01
Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00
Samstag und Sonntag: 9:00 bis 13:00
Wir bemühen uns, innerhalb eines Werktages zu antworten.